Sunshine Studio
Digishoptalk
Digital Freebies
Scrapbook-Bytes
Designs in Digital
The Digi Chick
Mein Foto
Name:
Standort: Mittelfranken, Germany

Powered by Blogger

14. Dezember 2006

Charity-Kit

Hallo Leute!

Ich habe heute im Forum was gelesen, was ich sehr gut finde... und das will ich euch nicht vorenthalten!

Sarah (ScrapGirl) würde sich sehr freuen, wenn sich einige finden, die mitmachen würden, denn sie will mit dem Charity alles sprengen ... möglichst viel zusammen bekommen ... Es liegt ihr wirklich sehr viel daran und der gesamte Erlös des Kits soll zugunsten der Deutschen José Carreras Leukämie Stiftung (http://www.carreras-stiftung.de/) gehen ...

Comments on "Charity-Kit"

 

Blogger scrap-girl said ... (16. Dezember 2006 um 14:56) : 

Vielen vielen lieben Dank Francie, dass Du es auf Deinen Blog gepackt hast ....
Ich hoffe wir bekommen viel zusammen!!!

LG
Sarah

 

Anonymous Anonym said ... (23. Dezember 2006 um 02:14) : 

Das ist ne ganz tolle Sache und ich hoffe das ganz viele mit machen :)

Und Dir und deiner Familie wünsche ich auch noch Frohe Weihnachten

GLG
Jenny

 

post a comment