Sunshine Studio
Digishoptalk
Digital Freebies
Scrapbook-Bytes
Designs in Digital
The Digi Chick

24. Februar 2009

...a photo a day... #1

Gestern hab ich im Forum von Digital Freebies vom Projekt 365 gelesen und ich werde es auf jeden Fall ausprobieren!

Es geht darum, jeden Tag ein Bild zu machen und festzuhalten, was dir wichtig is, was du erlebt hast, wie du dich selbst veränderst usw. Meist is es ja so, dass man sich kaum noch dran erinnern kann, was man erst am Tag zuvor getan oder erlebt hat.

Und diese Bilder möchte ich mit euch teilen!

Hier ist mein erster Eintrag zum Projekt 365:


Ich habe mir diese Pflanze letzte Woche gekauft. Muss dazu sagen, dass ich eigentlich keinen "grünen Daumen" habe... Aber ich will schaun, dass ich diese Pflanze am Leben erhalte und werde meine "Fortschritte" auch bildlich festhalten :o)

Comments on "...a photo a day... #1"

 

post a comment