Sunshine Studio
Digishoptalk
Digital Freebies
Scrapbook-Bytes
Designs in Digital
The Digi Chick

2. März 2009

...a photo a day... #7

Nun ist schon eine ganze Woche vergangen, an denen ich jeden Tag ein Bild gemacht habe. Heute wusste ich nicht so recht, was ich fotografieren könnte... Bin so durch die Wohnung gelaufen und hab dann die Bilder von La Vada, die an der Wand hägen, fotografiert. Jeden Tag lauf ich an diesen Bildern vorbei, aber heute is mir so richtig bewusst geworden, wie schnell doch die Zeit vergeht. Diese Bilder wurden gemacht, als sie grad mal ein halbes Jahr alt war - und nun wird sie schon bald 5!

Comments on "...a photo a day... #7"

 

Anonymous Anonym said ... (2. März 2009 um 21:56) : 

yep, die zeit rennt! tolle idee für ein tagesbild!

 

Anonymous Anonym said ... (2. März 2009 um 21:57) : 

wow das sieht ja genial aus und was für wunderschöne fotos

 

Blogger Christy said ... (3. März 2009 um 05:29) : 

I love your red wall, what a great space for photos.

 

Blogger Unknown said ... (3. März 2009 um 14:01) : 

Your pictures are stunning against that beautiful red wall.

 

post a comment